Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heute wieder ohne Musik

Mittwoch, Oktober 16, 2002

Unsere Kantine hat zur Zeit 'Italienische Woche'. Das ist ganz prima, denn die Desserts sind durch die Bank genial und Pasta ist ja auch nicht schlecht :-) Und für die anspruchvolleren Gemüter gibt's auch Anspruchsvolleres, heute beispielsweise Lammkeule.

Nachteile hat diese Aktion aber auch: die Desserts zum Beispiel ;-) Ich kann da einfach nicht dran vorbei gehen, dabei sollte ich. Und es gibt Live-Musik *stöhn* Zumindest gestern gabs das. Zwei rot-weiss gestreifte Italiener mit Strohhüten, die fröhlich musizierten.

Ich will nicht undankbar sein, aber dass die Kerle heute nicht da waren, empfand ich als Erleichterung ;-) Dabei tun sie mir sogar leid, die Beiden. Keiner singt mit, keiner klatscht mit und keiner lacht sie so richtig an. Muss ziemlich frustrierend sein, in dieser Kantine zu spielen.

Von engel am 16.10.2002 12:25 • diary

Hi Angel,
mit der Italienischen Woche ist das so’ne Sache.
Gestern gabs die Mille Fanti (Eierflocken-Suppe), die ziemlich muffig nach Schaf schmeckte. Nachdem es heute Lammkeule gab, denke ich, daß das keine Einbildung war, sondern daß die Küchenmuckel die Brühe vom Vorbraten in die Suppe geschüttet haben. Pfui deibel.
Ein Schaffleischhasser.

[1] Von M am 17.10.2002 02:06

Live-Musik in der Kantine??? Da ist ja heiss! Bei uns lief mal ein Cassettenrecorder bei einer ähnlichen Aktion. Das gab schon Spötteleien…

[2] Von Sabine am 17.10.2002 11:01

Ich hab diese Suppe ausgelassen, M. Allerdings wär mir ein schafiger Nachgeschmack wohl kaum aufgefallen, weil ich den nicht eklig finde ;-) Ansonsten ist das doch eher eine gute Nachricht - es wird nix verschwendet in dieser Kantine :-)

Also ich find’s nicht toll, Sabine. Die Jungs taten mir das letzte Mal schon so leid und ich lächelte ihnen deswegen zu, damit sie nicht gar so umsonst da rummusizierten. Und der Dank war, dass sie ewig lang an unserem Tisch standen und genau da spielten. Das war vielleicht nervig! Nee, Live-Events sind beim Essen voll daneben.

[3] Von engel am 17.10.2002 15:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.