Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Klassische Musik

Mittwoch, Februar 26, 2003

war es, was mich gestern in der Therme berieselte. Moderne Klassik oder sowas. Schade, der Reggae hat mir besser gefallen.

Auch schade war, dass im Sportbecken Taucher waren. Deswegen waren nämlich die Sprungbretter gesperrt. Ich hatte vorher unzählige Male im Kopf diesen Rückwärtssalto vom 1m-Brett geübt und war ziemlich sicher, dass ich mich diesmal trauen würde. Tja, nun kann ich glauben, dass ich den Mut gehabt hätte oder auch nicht ;-)

Trotzdem, es war natürlich sehr schön und auch sehr entspannend. Geht doch nix über Rumhängen in warmem Wasser um so richtig zu relaxen. Nunja, Sauna vielleicht. Mich hat die Therme jedenfalls so entspannt, dass ich danach mit dem Buch in der Hand eingeschlafen bin. Viel zu früh, denn heute morgen um halb 6 war ich dann wach. Dieser komische taiwanesische Arbeitsrhytmus ist einfach nix für mich ...

Heute wird's wohl nichts mit dem abendlichen Abstecher in die Therme. Cheffe lädt noch mal zum Mahl. Ein Grieche soll es werden, hab ich gehört. Da gehe ich natürlich mit. Feines Essen umsonst soll man nicht ausschlagen ;-)

Von engel am 26.02.2003 09:35 • diary

Grieche??? Da komm’ ich mit! Wo und wann? ;-)))

[1] Von Sabine am 26.02.2003 12:40

PB, irgendwo im Zentrum, gegen 20:30h, Sabine.
Der Grieche ist aber grad durch’s Raster gefallen, weil man da nicht mit Kreditkarte zahlen kann - was bei einer Rechnung für 8-10 Leute die Sache deutlich vereinfacht. Spanier oder Mexikaner ist es inzwischen, glaube ich.

[2] Von engel am 26.02.2003 20:24
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.