Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*knck*

Donnerstag, April 24, 2003


Ganz leise hörte ich heute morgen so ein Geräusch im Bad. Und ich wusste, dass das ein Nachspiel haben würde :-(

Kurz vorher hatte ich unvorsichtigerweise eine Kontaktlinse (hart, daher das Knackgeräusch) auf den Boden fallen lassen. Nicht schlau, ich weiss ;-)

So habe ich heute morgen eben meinen Kollegen erstaunt, der mich noch nie mit Brille gesehen hat ;-) Allzu schlecht sind meine Augen nicht. Im 'normalen' Leben komm ich prima ohne zurecht, aber den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen ist ohne Sehhilfe einfach zu anstrengend. Dabei mag ich das Teil überhaupt nicht. Hässlich und unpraktisch.

Aber mein Optiker hat mir grad versprochen, bis Samstag eine Ersatzlinse zu haben. Das ist gut.

Von engel am 24.04.2003 09:19 • diary

Ui ... schon mal an Tageslinsen gedacht? Sehr feine hygienische Sache, und gar nicht mehr teuer.

Liebe Grüße!

[1] Von Melody am 24.04.2003 13:21

Soweit war ich schon mal, Melody. Die Tageslinsen sind weich und ich brauch harte Linsen, wegen Astigmatismus (ich hoffe, das Wort ist richtig).

[2] Von engel am 24.04.2003 15:29

Von Acuvue gibt es jetzt 14-Tages-Linsen, die speziell für Hornhautverkrümmung (auch nicht wesentlich leichter zu tippen *g*) gemacht sind. Nennen sich Acuvue Toric. Hab allerdings keinerlei Erfahrungsberichte oder ähnliches davon.

[3] Von Claudia am 29.04.2003 20:00

Interessanter Tipp, Claudia, Danke. Werd ich beim nächsten Urlaub mal andenken.  Für den Urlaub jetzt ist es schon zu spät ...

[4] Von engel am 30.04.2003 09:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.