Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lang, lang ist’s her ...

Dienstag, April 16, 2002

Dafür, dass ich so viele Ideen habe, was ich hier alles reinschreiben könnte, ist ganz schön wenig in der EngelChronik gelandet. Woran es liegt, dürfte klar sein: Ich hab zu viel zu tun.

Im Büro ist das eh klar, aber ich hab auch daheim alle Hände voll zu tun - und da ist der Haushalt noch nicht dabei. Was mich die letzten Tage am meisten aufgehalten hat, war mein Compilein zu tunen. Mein Notebook war total am Limit. Es ist jetzt fast schon 3 Jahre alt und obwohl es für meine Zwecke immer noch locker schnell genug ist, war es einfach zu voll. 4 GB sind aber auch nicht viel, da stimmt ihr mir sicher zu. Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt läuft mein Compilein wieder ohne Stocken :-)

Und am Wochenende haben mich meine neuesten Erwerbungen beschäftigt :-)) Ein PSION Revo Plus (ihr erinnert Euch vielleicht - mein alter Revo starb im Kampf mit einem Kletterhelm) und eine neue DigiKamera :-) Eine Fuji Finepix 2800 Zoom. Hach! Ist die hübsch! Und nochmal Hach! Kann die viel! Und sie macht natürlich schöne Bilder :-)))

Sonst war das Wochenende eher ereignislos und von den durch die beiden letzten Skitouren-Wochenden höchst fälligen Nachholarbeiten im Haushalt geprägt. Ausserdem müssen wir schon anfangen, für unseren Urlaub vorzubereiten. Genau, Urlaub :-) Dazu sag ich noch nichts. Ich sammle noch Links.

So, jetzt geh ich erst mal ins Büro. Bildchen und Links zu diesem Eintrag folgen später irgendwann, für den Fall, dass ihr hier seid, während hier nur Text steht ...

Von engel am 16.04.2002 06:13 • diary

sind doch immer hier *zwinker*. uff, du hast mich grad daran erinnert, dass ich schon lange ins reisebüro sollte… wegen urlaub. will nämlich mike mitnehmen…

[1] Von Lady am 16.04.2002 08:46

Wieso ins Reisebüro? Ich hab alles im und über das Netz organisiert. Das macht Spass und wenn ich richtig gerechnet habe, kommen wir billiger weg als mit einem Pauschal-Angebot :-))) Auf jeden Fall ist es individueller ;-)

[2] Von engel am 16.04.2002 15:09

hab ich auch versucht - alles übers netz zu machen. aber da habe ich zuwenig angebote. jetzt will ich im reisebüro nachfragen, ob es noch mehr gibt - schliesslich müssen wir die gutscheine mal eintauschen…

[3] Von Lady am 17.04.2002 12:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.