Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lebenszeichen

Mittwoch, Dezember 30, 2009

Zwischen Familienfeiern (die Südfranzosen sind da und sogar die Nordlicht-Schwester hat mal wieder den Weg nach Bayern gefunden), Skitouren (wenig Schnee zwar, der dafür ein Pulvertraum), Rodeln (ehklar, wo doch die Neffen da sind) und generellem Erholen (Hach, Nixtun und Zeit haben), mal ein kurzes Lebenzeichen: Alles bestens im Allgäu :-)

Ich wünsche Euch nachträglich noch Frohe Weihnachten!
Und nicht nachträglich einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!

Wir werden zum Silvester-Feiern wieder den weiten Weg ins Gesäuse antreten und hoffen, dass es dort im Moment nicht den ganzen schönen Schnee wegregnet. Bis dahin wird hier also wieder Schweigen herrschen. Gute Zeit!

Von engel am 30.12.2009 06:59 • diary

Ätsch, mich wirst Du auch durch Vertrösten nicht los! ;-) Schönes Wochenende auch Dir!

[1] Von ute am 02.08.2002 12:27

Ich komm auch nächste Woche wieder. Auch wenn’s wieder so regnet wie gestern abend.

[2] Von elkit am 02.08.2002 23:05

Hihi - noch da :-)

[3] Von schaetzeken am 04.08.2002 21:39

Hey, Klasse! Ich hab noch 3 Leser :-)))
Dank Euch für’s melden :-) Das tut irgendwie gut :-))

[4] Von engel am 05.08.2002 10:12

Also ich lese auch bei dir mit! Und bin von euren anstrengenden Wochenendtrips immer selber ganz geschafft ;-)

[5] Von kathinka am 05.08.2002 15:08

Nein, ich sag es nicht. Ich traue mich nicht. Glaubt mir ja doch keiner. Also wirklich. Pöh!

[6] Von walt am 21.08.2002 07:25

Ich sag es auch nicht. Auf keinen Fall! Oder vielleicht doch? Herzlich Willkommen, walt! Lang nimmer gesehen und vermisst :-)

[7] Von engel am 21.08.2002 07:50
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.