Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Na also!

Dienstag, April 15, 2008

So langsam passen sich die Forschungsergebnisse mir an :-) Seit geraumer Zeit ‘darf’ man ja schon Kaffee zur täglichen Flüssigkeitsaufnahme hinzuzählen, anstatt dieselbe Menge zusätzliches Wasser trinken zu müssen, was mich schon von einer ganzen Menge latentem schlechtem Gewissen befreit hat. Und jetzt das: Dem Durst gehorchen. Mehr trinken als man Durst hat, ist sinnlos :-)

Fein. Dann brauch ich ja gar nicht mehr (vergeblich) versuchen, mehr zu trinken. Klappt eh nicht, weil ich das immer vergesse, wenn ich keinen Durst habe. Eigentlich hab ich das ja schon immer gewusst. Würde es mir nicht schlecht gehen, wenn ich meinem Körper schlecht behandelte? Uneigentlich wird man unsicher, wenn alle mantramässig predigen, dass man viel trinken muss.

Wahrscheinlich les ich zuviele Zeitschriften ;-) Schon klar, dazu gibt es bestimmt auch irgendwo einen Gegenstudie, aber bei so schwammigen Themen wie diesen nehm ich mir die Freiheit, die mir passende Studie auszusuchen :-)

Nachtrag:
Dazu passt auch der Artikel aus der Medical Tribune: Zuviel Trinken ist schädlich

Von engel am 15.04.2008 06:02 • diary

Na, da sage nochmal einer "Frauen und Technik…" :o)
Viel Spaß mit DSL - also ich bin begeistert!

[1] Von Sabine am 25.07.2002 09:27

Ich bin auch begeistert :-) Das kommt fast an die Standleitung im Büro ran ...

[2] Von engel am 29.07.2002 08:28
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.