Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nochmal ins Bett

Montag, Januar 20, 2003

war ziemlich nötig heute früh.

Schuld dran war Titanic. Sogar im ORF1 dauerte der bis nach 23.00h und noch dazu war ich danach hellwach. Es dauerte eine Weile bis ich eingeschlafen war und als der Wecker wie immer am Montag um 3.30h mit seinem nervigen Piepskonzert anfing, war ich ziemlich gerädert.

Nicht mal diese Superstory auf den 24 CDs, mit der ich derzeit beim Autofahren so glücklich bin, konnte mich bis ganz nach München hellwach halten. Als ich in der Münchner Wohnung war, bin ich einfach noch mal für eine Stunde ins Bett. Wozu hab ich Gleitzeit?

Die Story? The Talisman von Stephen King und Peter Straub. Unbedingt empfehlenswert :-)

Und heute abend wird's lustig :-)) Tex-Mex mit netten Mädels :-) *freufreufreu*

Von engel am 20.01.2003 09:41 • diary

Bzgl. des Schnees hast Du am Wochenende bestimmt nichts verpasst… (Sehr stark gepresst, verharscht usw.)

Aber man hätte eine Vollmond-Skifahren gehen können. (evtl. hat man dann keinen Muskelkater…)

Gibt es nochmal ein rassiges Ski-Foto?(abseits der Piste)*

[1] Von m am 20.01.2003 17:19

Ja, den Vollmond habe ich in Füssen auch beobachtet. Der Säuling stand so grossartig hinter den Königschlössern, dass ich amliebsten sofort da rauf gegangen wäre anstatt brav nach Hause zu fahren ...

BTW, Dein Wunsch war mir natürlich Befehl ...

[2] Von engel am 21.01.2003 13:34
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.