Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pause

Sonntag, September 19, 2010

Das Wochenende war zwar einigermassen schön (hier an den Alpen weniger als anderswo, man wird bescheiden, ich fand’s prima), aber ich hatte ja verordnete Pause. Zeit, um mal wieder in der Küche zu werken.

Samstag hatten wir Gäste, es gab - ganz herbstlich - Kürbissuppe und Zwiebelkuchen. Sonntag dann ein netter Spaziergang (natürlich an einem Berg, aber nicht weit rauf, nur reichlich unwegsam), von dem wir ein paar Pfifferline (Amethyst-Pfifferlinge wie wir daheim feststellten, unterwegs waren wir nicht ganz sicher, die sind nämlich oben drauf lila) und Parasole und einigen Kleinkram heim brachten. Zusammen mit Bandnudeln ein feines Essen.

Der Sinn dieses Eintrags ist natürlich, die Bilder vom leckeren Samstagsessen hier zeigen zu können. Ausserdem sollen die Jammer-Einträge da unten so langsam mal abwandern ...

Von engel am 19.09.2010 20:26 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.