Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Seltsam, seltsam ...

Mittwoch, Dezember 05, 2001

Schon wieder eine 'Begegnung der anderen Art' in der Damentoilette.

Vorweg müsst ihr wissen, dass die Toiletten einen Vorraum mit Waschbecken haben, die mit einer Tür von den eigentlichen Toiletten getrennt ist. Diese Tür ist immer offen.

Dass sie zu war, als ich grad vorhin dorthin kam, wunderte mich nur kurz. Warum auch? Ich sah, dass die grosse Toilette - die mit dem Waschbecken und dem Behälter für den 'Damenhygiene-Artikel' (grusliges Wort) - besetzt war.

Schlecht, denn genau den Behälter hätte ich gebraucht. Naja, dann halt nicht. Ich ging in eine andere Toilette, machte was man da so tut und ging mir vorne draussen die Hände waschen. Die ganze Zeit war von da hinten gaaaanz leises Schnaufen zu hören.

Als ich rausging, blieb ich vor der Toilette stehen und guckte runter in den Hof - da rangierte grad ein grosser LKW, also guckte ich zu. Ich hörte, wie jemand aus den inneren Toiletten kam und die Zwischentür zumachte: 'Schon wieder so ne hyperordentliche Schnepfe!' schoss mir durch den Kopf (ich entschuldige mich gleich bei alle hyperodentlichen Menschen - ich hab überall geordnetes Chaos ;-)).

Dann ging eine innere Toilettentür wieder zu und wurde versperrt? Häh?!?!

Und jetzt frag ich mich: Was macht die da???

Von engel am 05.12.2001 14:41 • diary

Sex. Wäre meine Vermutung :-)

[1] Von Melody am 06.12.2001 10:00

Hmm. Darauf bin ich nicht nicht gekommen. Muss an der romantischen Umgebung liegen.

Aber gut - wenn’s Spass macht ...

[2] Von Engel am 07.12.2001 13:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.