Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sie

Mittwoch, März 19, 2003

Und ich.

So, und was kann man nun mit so einer Webcam alles machen? Ausser Fotos, meine ich. Die war so niedlich und günstig, dass ich nicht dran vorbei kam. Nun hab ich sie und weiss nicht so recht was tun damit ....

Von engel am 19.03.2003 07:03 • diary

Uns z.B. ein "daily pic" präsentieren… Ganz besonders interessieren würde mich z.B., wie Du drein schaust, nachdem Du wieder so ‘ne tolle Telcon mit den Taiwanesen hattest…*lol*

[1] Von Sabine am 19.03.2003 11:43

Sabine, sei lieber froh, dass ich die Webcam daheim habe. Ich glaub nicht, dass ich nach den Taiwan-Telcos allzu erfreulich aussehe ;-)
<span class=small>(Disclaimer: ist natürlich alles halb so schlimm wie’s klingt und die armen kleinen Asiaten sind eigentlich auch nur arme Schweine und leider unter den Entscheidungen ihrer Manager)</span>

[2] Von engel am 19.03.2003 14:46

Der Windows-Desktop ...... tststs ..... sehr ordentlich ..... alles linksbuendig ..... noch viel Platz fuer Icons ..... hoffentlich stuerzt das Display nicht links ab ...... *grins* ..... war nicht wichtig ..... fiel mir nur so auf (neben der Kamera und dem Kopf dahinter) ...... ich weiss ..... unwichtig ..... *grins*

[3] Von Walter am 20.03.2003 17:22

Naja, wenn man genau hinschaut ..... da sind so ein paar abtrünnige Icons rechts unten ..... Wahrscheinlich wieder der arme Papierkorb .... der steht immer rechts unten ......
Aber eigentlich ist die Geschichte ganz anders ..... die Icons links fürchten sich ..... vor der Office-Leiste rechts ..... wie eine Wand .... steht sie da - die Leiste….. nur der Papierkorb (und ein paar wackere weitere Icons) ..... die sind mutig ....... die Vorhut quasi .... gegen die *finstre* Wand ..... (wie heissen die anderen mutigen Icons?) ..... *grins* ich weiss ....... nicht wichtig ...... aber nett ...... "Was sagt mein Desktop über mich aus?" ...... *grins* ..... auch mein Papierkorb steht rechts unten ...... aber ganz rechts unten .... ;-)

[4] Von Walter am 20.03.2003 17:38

Ach, ich sollte die Kamera eher rechts montieren, meinst du Walter? Zwengs dem Gegengewicht ;-)
Schliess mal lieber nicht von der offensichtlichen Ordnung meines Desktops auf einen ordentlichen Menschen. Das geht gründlich schief, wie dir jeder bestätigen kann, der mich auch nur ansatzweise kennt ...

[5] Von engel am 20.03.2003 20:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.