Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Signs

Dienstag, September 24, 2002

Ich hatte zunächst nicht allzu grosse Erwartungen, was vor allem an der Vorschau liegt, die mir gar so effekthascherisch schien. Dann aber lobten Towanda und noch jemand (sorry, hab vergessen wer das war) den Film und ich begann dem Abend doch einigermassen gespannt entgegen zu sehen.

Naja, und dann war er ... nett, irgendwie. So superspannend wie Towanda fand ich ihn gar nicht, auch wenn ich mich ein paar Mal erschreckt habe. Dafür fand ich viele Szenen einfach nett - die Alu-Käppchen zum Beispiel ;-) Wer mir gar nicht gefiel, war Mel Gibson. Sowas von steif und unbeholfen - Bah! Ja, ich weiss, dass das an der Person Graham lag, die er spielte, aber es hat mich trotzdem genervt. Joaquin Phoenix dagegen fand ich prima. Der ist mir schon ein paar Mal aufgefallen und er fängt an, mir richtig gut zu gefallen. Das kleine Mädchen war erstaunlich gut - und das sage ich nicht nur, weil sie so super-niedlich ist.

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend, auch wenn der Film am Ende ein wenig nachliess. Ufo-Navigations-Zeichen, ich bitte euch! Und das mit dem Wasser war auch ein wenig billig. Warum sollten sich Aliens einen so nassen Planeten aussuchen, wenn Wasser tödlich für sie ist? OK, das sind Kleinigkeiten. Der Film ist sehenswert. Gucken gehen!

Von engel am 24.09.2002 07:50 • kino
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.