Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

The Mexican

Mittwoch, August 22, 2001

Weil's Euch gar so sehr interessiert ... hier eine kurze Kritik.

Der Film ist von Anfang bis Ende interessant und hat sogar überraschende Momente. Die Story ist ziemlich verwickelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich immer verstanden habe, wer zu welchen Zeitpunkt grad wen aufs Kreuz legt ;-) Macht jedenfalls Spass, weil sie immer mit einem zwinkernden Auge erzählt wird.

Klasse ist vor allem Brad Pitt, der seine Rolle als Looser, der zum Helden wird, echt gut spielt (und natürlich sieht er Klasse aus, ein nicht zu übersehender Pluspunkt ;-)).

Julia Roberts spielt ihre Rolle auch gut, aber sie hat mich genervt, weil ich hyperhysterische Frauen schrecklich finde.

Gefallen hat mir auch der gefühlvolle Killer. Wer immer ihn gespielt hat (James Gandolfini?), hat den Spagat zwischen 'eiskalt' und 'romantisch und einfühlsam' echt gut hingekriegt :-)

Achja, für den Fall, dass es noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich oute mich hiermit als Brad-Pitt-Fan ;-)

Von engel am 22.08.2001 16:29 • kino

Der sieht aber doch auch umwerfend aus ;)

[1] Von Mishale am 23.08.2001 09:09

Ja, Gandolfini hat mir vom ganzen Film irgendwie auch am besten gefallen. Und die Denkansätze, welche er so mit Julia besprochen hat.

When is enough enough… Hab ich mich auch schon öfter mal gefragt ;-).

[2] Von Niela am 23.08.2001 09:38

na da geh ich den film doch auch angucken… tönt sehr vielversprechend…

[3] Von Lady am 23.08.2001 13:13
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.