Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Und jetzt ist’s passiert

Donnerstag, April 10, 2003


Alle Kollegen im Urlaub und ich allein hier. Für die nächsten 2 Wochen. *seufz* Naja, wird schon werden irgendwie. Immerhin weiss ich: wenn die alle wieder da sind, dann werde ich weg sein :-)

Was ich auch noch sagen wollte, der Vollständigkeit halber:

The Hours war ... ich sag mal anstrengend. Nicht uninteressant, aber anstrengend. So richtig klar wurde mir ja bis zum Ende nicht, wo der Regisseur eigentlich drauf raus wollte. Jaja, zeigt mit dem Finger auf mich, macht mich rund, Anspruch versteh ich einfach nicht. Geht mir mit Literatur auch so. Immerhin versteh ich Handwerk und ich finde der Film ist sehr gut gemacht. Was der Grund ist, warum ich ihn überhaupt sehenswert fand.

Kultur und Anspruch und so ist wohl nix für mich (wobei ich gar nicht weiss, ob der Film überhaupt in die Kategorie fällt, kann ich mangels geeignetem Intellekt offensichtlich nicht beurteilen ;-)). Gebt mir Krimis, Action, Comics, Schnulzen, SciFi, Fantasy und ich bin glücklich ...

Von engel am 10.04.2003 17:39 • diary

Und ist dann schon Kreta dran???

[1] Von Sabine am 11.04.2003 09:53

Also ich warte immer noch auf nur einen Film: Den Anhalter.
Lt. Douglas Adams Vermächtnis-Werk (Lachs im Zweifel - absolut empfehlenswert), drehen die schon seit Jahren dran.
Aber jetzt wo Douglas tot ist ... vielleicht wirds den Film nie geben.
Aber da hätten wir Action, SciFi, Fantasy, Comic, usw. alles in einem Streifen gehabt ... .:-))

Grüße vom Bodensee
Jörg

[2] Von Jörg am 11.04.2003 12:23

Nachtrag:
Weil ich gerade das Madeira und meine Vorkommentatorin gelesen habe ...
Sehr empfehlenswerte Urlaubsinsel:
Kythera.

Viel Spaß beim Infos suchen :-)

[3] Von Jörg am 11.04.2003 12:25

Verräter, Sabine! :-)
Ja, genau, dann geht es nach Kreta, da ist es schön bergig. Lustige Sache, wenn man bei der Packliste für eine Mittelmeerinsel, sowas wie Handschuhe, Mütze und Grödel hat ;-)

Ja, Jörg, den würde ich mir auch sofort anschauen. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das jemand ordentlich verfilmen könnte ...

[4] Von engel am 11.04.2003 14:27

Wäre jetzt auch lieber wieder in Kreta als in Ffm ;-)
Habe Kreta im Hochsommer erlebt - mords heiß und die Vegetation schon völlig verdorrt, aber im Frühjahr muß es toll sein, wenn alles blüht.
Wohin solls denn genau gehen? Lassiti-hochebene, Samariaschlucht, Lefko-Gebirge oder mit den Steigeisen auf die Sandbank in Ierapetra zum Sonnen-Baden?

[5] Von michael am 14.04.2003 23:01
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.