Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Samstag, März 02, 2013

Ab morgen. Hier :-)

Von engel am 02.03.2013 17:54 • diary

Männer! Erst die längste Strecke mit den heftigsten Single-Trails raussuchen und dann ganz flott klein beigeben, wenn das weibliche Mitschleppsel dagegen moppert ;-)

Nur mal interessehalber würde mich mal Deine Bikemarke interessieren. Ohne Federung? So aus Nostalgiegründen…*seufz*

[1] Von schaetzeken am 19.08.2002 22:00

He, schaetzeken, red dem Mann nur nicht ein, dass er nicht auf mich hören soll!

*nachdenk* Ich hab ein MTB von Dynamics (glaube ich), Hardtail, Rockshox Judy (die alte) vorne. Irgendwo hier hat’s auch ein Bild *such*

Ahja, hier: Das gelbe Radl ist meins :-)

[2] Von engel am 20.08.2002 12:41

Iiiich?? Ich red gar keinem was ein (würd mir doch ins eigene Fleisch schneiden) Habe die Erfahrung selbst hinter mir. So in etwa: ab in den Harz, 30 km Strecke suchen (für einen Nachmittag), ins falsche Tal abbiegen und mit klappernden Zähnen bei -2°C von irgendwelchen Pferdepflegerinnen zum Standort zurückgekarrt werden. Uuuaaahhh!

Rock Shocks find ich schon cool. Wenigstens etwas Suspension. Habe hier noch ein altes Parkpre (Minimarke) ohne jede Federung stehen. Komme aber eh nicht drauf zur Zeit. Freue mich schon auf weitere Berichte ;-)

[3] Von schaetzeken am 20.08.2002 17:40

Jaaa, bisher fand ich das bissel Federung auch ganz prima. Vor allem nachdem ich mal eines der ersten Fullys probegefahren war. Seitdem der beste Allgäuer von allen aber ein Full-Suspension-Bike hat, bin ich neidisch und finde nur-vorne-Federung nimmer so toll ;-)

[4] Von engel am 21.08.2002 07:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.