Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verkauft

Dienstag, Juli 01, 2003


So, mein Mopi ist weg :-)

Gestern war das erste mal jemand da, um es anzuschauen, und der hat daheim dann umgehend die 'Sofort-Kaufen' Option verwendet und - schwupps - war es weg :-))

Sieht so aus, als kämen die Sachen, die ich verkaufe, extrem gut bei den Käufern an. Bisher waren alle hellauf begeistert, als sie sahen, was gekauft hatten oder kaufen wollten. So soll es sein, schliesslich will ich ja niemanden übers Ohr hauen.

Somit ist jetzt wenigstens ein grosser Teil des Geldes, das ich am Freitag für den Audi abdrücken muss, wieder drin. Fast geschenkt, denn gefahren bin ich das Mopi ja eh viel zu selten.

In München bin ich diese Woche übrigens mit dem Knubbelauto ;-))) Nissan Micra, klein rund hübsch und fährt sich fast wie ein grosser. Ein paar PS mehr würd ich mir für ihn wünschen, aber er ist ja mehr oder weniger nur ein Stadtauto. Immerhin hat er Klimaanlage und das hat mein grosser Audi nicht. Hoffentlich ist es am Freitag heiss, damit ich wenigstens was davon habe ;-)

Von engel am 01.07.2003 06:54 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.