Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wahlplakate

Mittwoch, März 06, 2002

Als ich gestern am späten Nachmittag gemütlich in die Stadt radelte, um die bei der Bibliothek des DAV ausgeliehenen Führer zurück zu bringen (ein Unternehmen, das übrigens nicht von Erfolg gekrönt war, weil ich vergessen hatte, dass die am Dienstag nur bis 17.00h auf haben - *grmpf* - jetzt muss ich morgen noch mal hin) hatte ich Zeit, mir die ganzen Wahlplakate, die von der Kommunalwahl noch übrig waren, mal genauer zu begucken. Die Münchner Plakate hatte ich bisher ignoriert, weil ich in München ja eh nicht wählen darf.

Wahlplakate generell sind ja wirklich nicht aussagekräftig. Am besten waren eigentlich die mit Personen drauf - immerhin sieht man da, wen man wählt (auch wenn ein Foto nicht viel aussagt). Ist es nun meine persönliche Abneigung oder ist es tatsächlich so, dass sich speziell die Republikaner dadurch auszeichnen, besonders unansprechend (oder deutlicher: hässlich/abstossend) zu sein? Ich hab nix dagegen, aber ich frag mich das. Irgendwie.

Von engel am 06.03.2002 09:36 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.