Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was für’n Tag

Montag, Februar 03, 2003

Heute morgen begrüsste mich mein Büro-Notebook mit einem Bluescreen. Und mit noch einem und noch einem. Es sagt nette Dinge wie 'unkown hard error' und 'KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR'. Haha, was hab ich gelacht.

Ich brachte es schliesslich zum Humpeln und konnte sogar die aktuellsten Daten noch sichern. Nebenher versuchte ich, das fertig zu kriegen, was ich schon am Freitag hätte abgeben sollen - unter erschwerten Bedingungen ohne eigenen Rechner im lauten Testraum. Bäh!

Die Notebookdaten hab ich tatsächlich alle von der Platte bekommen, auch wenn ich zwischendrin noch ein paar Bluescreens begucken durfte. Morgen früh kommt einer und schaut sich das an.

Wegen der erschwerten Bedingungen hat heut alles furchbar lange gedauert, aber mit 12 Stunden war es tatsächlich zu schaffen. Abgabe morgen früh, das muss reichen. Hinterher war ich so alle, dass ich einfach nur noch heim wollte. Nix Sport - heute bin ich noch mal brav.

Hmm. Irgendwie hatte ich mir diesen Tag heute ein wenig anders vorgestellt ...

Von engel am 03.02.2003 21:17 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.