Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weg

Montag, September 30, 2002

Am Freitag kam's nach dem Mittagessen noch dicke: statt meine Siebensachen zu packen und nach Kempten zu düsen, hab ich hektisch Tickets und Hotelzimmer gebucht.

Was das heisst, ist klar: Katastrophe und Dienstreise. Ich werde also in wenigen Minuten zur Ubahn sausen und dann in den ICE steigen. *seufz* Und ich werde heute abend nicht wie geplant auf die Wiesn gehen sondern den Abend mit meinem Chef im Hotel in Delbrück verbringen.

Ich hab nix gegen Paderborn und ich hab auch nix gegen das Hotel ... aber ich wollte auf die Wiesn gehen! Wenn ich Glück habe, dann bin ich morgen Abend wieder hier, sonst wird's Mittwoch. So oder so wird das mit dem Oktoberfest nicht mehr klappen :-(

Ja, ich weiss, dass das noch bis zum Sonntag geht - aber es ist in München und ich nicht. OK, versuchmas halt nächstes Jahr wieder ...

Von engel am 30.09.2002 06:38 • diary

Um die Nacht mit Deinem Chef in einem Hotel zu verbringen, müsst Ihr doch nicht extra bis nach Delbrück fahren… *zwinker*
Schade für Dich. Scheint, dass Du wirklich noch ein Jahr warten musst. :-(

[1] Von Sabine am 30.09.2002 09:56

ich trink a maß für dich mit, halbschwester :-)- schade, klappt wohl nicht mir morgen abend, wär auch ein bischen heftig… ich war am ersten samstag (frage nicht… http://www.festzelt.schottenhamel.de/schh/index.htm) , MUSS leider heute schon wieder und am mittwoch auch nochmal… und auf drei beinen kann man glaub ich nicht stehen…. aber da ist ja noch donnerstag, freitag, samstag und sonntag… hicks… kannst ja mal da kucken, ob Du mich siehst :-)  http://www.oktoberfest-tv.com/

[2] Von markus am 30.09.2002 11:40

Ich habe da mal wesentlich mehr Glück gehabt:
Ich musste (durfte?) vor 4 Jahren um diese Zeit auf eine eintägige Dienstreise zu Compaq in München. Um 13 Uhr war die "Show" aber schon vorbei und ich durfte nach Hause. Da mein Flieger erst um 19 Uhr ging, bin ich mit dem gekauften Tagesticket zum Hauptbahnhof gefahren, dem Strom der Massen gefolgt (weil ich gar nicht wusste, wo "d’Wiesn" in München sind) und auf dem Oktoberfest gelandet. Bei mindestens so strahlendem Sonnenschein wie heute. Hach ja…

[3] Von Martin am 30.09.2002 11:49

Offensichtlich doch, Sabine ;-)
Inzwischen bin ich über die Wies’n weg. Und die verpassten Tibet-Dias hab ich auch schon wegegsteckt, aber manchmal ist es schon recht hart, wenn man so unvermutet weg muss ...

Oh, das klingt ja richtig nach Wies’n-Stress, Markus. War wohl mit Kunden, schätze ich. Ja, Arbeit ist manchmal ein hartes Los ;-))

Ja, es kann auch umgekehrt gehen, Martin :-)
Schön für Dich. Und ich hoffe, es war ein schönes Erlebnis.

[4] Von engel am 13.10.2002 17:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.