Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wäh!

Donnerstag, November 07, 2002

Seit 3 Tagen unregelmässige Bauchweh-Attacken und Toiletten-Sitzungen. Zwischendrin fast OK, dann wieder so ein Schub. Kaffee eingeschränkt, Essen auf Grundnahrungsmittel reduziert, nix hilft :-( Ich hoffe, das ist morgen endlich weg. Ab Freitag Nachmittag hab ich nämlich die Gelegenheit Leute anzustecken und das will ich nach Möglichkeit vermeiden.

Sport fällt auch aus, das macht's schlimmer statt besser. Nochmal Wäh!

Von engel am 07.11.2002 16:47 • diary

Ohoh.
Ganz schnell frisch geriebenen Apfel essen. Die Pektine darin stopfen. Und Kaffee besser durch Tee ersetzen. Macht den Bauchweh besser. Gute Besserung!

[1] Von schaetzeken am 07.11.2002 23:41

Imodium akut - und gut! ;-)

Gute Besserung, Angel!

[2] Von Sabine am 08.11.2002 10:00

heute besser, hoffe ich?!

[3] Von Melody am 08.11.2002 10:12

Scheußlich, sowas. :(
Gute Besserung!

[4] Von Martin am 08.11.2002 10:24

Erst mal Danke für die netten Wünsche, ihr alle :-)

Ja, es wird besser. An dem Apfel merkt man gleich die Mama, Schätzeken ;-)
Jetzt wo du’s erwähnst, fällt mir ein, dass es das bei meiner Mom auch manchmal gab. Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als Imodium, Sabine. Ich hab eine tiefsitzende Abneigung gegen Medikamente aller Art. Nur wenn’s unbedingt sein muss und keine Sekunde früher. Mein Körper muss mit sich und den Widrigkeiten des Lebens selber fertig werden. So weit wie möglich jedenfalls ;-)

[5] Von engel am 08.11.2002 10:25

Oh, das hat sich überschnitten.
Inzwischen geht’s wieder, Danke :-)

[6] Von engel am 08.11.2002 10:26

Also ok, ich hoffe es kommt zuspät :-)
Mir haben immer Schwarzer Tee (ohne Zucker und ohne Milch) und Salzstangen oder Salzbretzeln (aber natürlich kein frisches Laugegebäck!) geholfen

[7] Von walt am 08.11.2002 15:49

Ja, das kommt zu spät, walt :-)
Ich hatte das fast so ausprobiert, walt,. als ich dein Zimtstangen-Rezept versucht habe ...

[8] Von engel am 12.11.2002 11:32
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.