Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wie neu

Donnerstag, August 29, 2002

ist das Mopedle jetzt wieder :-)

2 Durchgänge mit dem grossen Kärcher von der Tankstelle machten es möglich. Es ist ein ganz neues Feeling, in den Spiegeln wieder zu sehen, was um mich herum vorgeht, und die Instrumente völlig ohne angestrengtes durch den Dreck Starren zu erkennen.

Nunja, das war zu erwarten. Der Witz ist, es fühlt sich so an, als würde das Mopi jetzt auch besser fahren. Schneller, leichtgängiger, flüssiger. Ist natürlich Quatsch, aber so geht es mir mit allen meinen Fahrzeugen. Wenn ich sie geputzt habe (= Waschanlage oder Dampfstrahler), denke ich, sie fahren besser.

Das muss das erleichterte schlechte Gewissen sein ;-)

Von engel am 29.08.2002 18:07 • diary

Du hast auch ein Moppppped? Ja, warum sagst denn nix? *lach* Hätt ma scho längst mal eine schöne Runde zusammen drehen können!

... naja, ehrlich gesagt wartet mein Mopped sehnsüchtig auf den TÜV, irgendwie komm ich vor lauter Urlaub und Bergen gar nimmer dazu - kommt davon wenn man sich einen Bergsteiger anlacht!

*GrüßevonderKLR600anMaschineunbekannterBaureihe!*

[1] Von Wuschl am 30.08.2002 08:56

Ach Wuschl, DAS HIER ist tatsächlich ein Moped. Eine Aprilia SR 50, ein Roller.

Ein ‘richtiges’ Moped hab ich auch noch. Daheim, im Allgäu steht eine rote Kawa GPZ 1000 RX rum und wartet auf mich. Und wartet. Und wartet.

Die traurige (oder auch nicht so traurige) Tatsache ist, dass ich immer was Besseres zu tun habe, als Motorrad zu fahren, wenn es schönes Wetter ist. Berge und frische Luft, statt enge Klamotten und Stau (meiner Erfahrung nach hat’s seit wenigstens 10 Jahren derart viele Autos in den Alpen, dass Pässe fahren einer Hindernis-Fahrt um dumme Autofahrer herum gleicht).

Vieleicht magst aber hier oder hier mal lesen :-))

[2] Von engel am 30.08.2002 09:09
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.