Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Abgesagt

Donnerstag, Juni 12, 2008

Mist. Läppische 3 Tage Urlaub wollen wir uns schnell noch nehmen, bevor die Kollegen dran sind (sowohl die des besten Allgäuers als auch meine) und jetzt sehen die Wetteraussichten noch schlechter aus als beim letzten Mal :-(

*seufz* Die Wetteraussichten werden auch nicht besser wenn man öfter hinguckt oder verschiedene Wetterfrösche fragt. Diese Theorie hab ich die letzten Tage ausgedehnten empirischen Tests unterzogen und kann das inzwischen hinreichend genau bestätigen.

Dann halt nicht, gehma arbeiten. Angesichts der diversen Katastrophen, die mein Zeitkonto grad wieder rapide füllen, ist das eh eine gute Idee, aber ich wäre halt sooooo gern nochmal ...

Von engel am 12.06.2008 14:04 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.