Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Alles wieder in Butter ...

Montag, Januar 12, 2004

... sagt der Vermieter :-) Und er hat sogar alles wieder zusammengebaut. Wenn ich also nachher nach Hause komme, dann muss ich das grausliche Zeugs nicht mal mehr anfassen. Ich glaub ich geh nachher Merci oder Pralinen kaufen :-)

wapiti merkte in den Kommentaren zum vorigen Eintrag an, dass das in den unteren Stockwerken wohl durchaus mal vorkommen kann, dass sich der Dreck der oberen Mieter den Weg in die Küche der unteren bahnt. Mein Vermieter sagte auch sowas in der Richtung. Aber ich wohne im 2. Stock! Bei der Mieterin unter mir muss auch sowas passiert sein und es war wahrscheinlich noch schlimmer. *grusel*

Ich hoffe sehr, dass sowas nicht mehr vorkommt. In unserem Häuschen in Kempten würde ich das meinen besten Allgäuer von allen machen lassen, seinen Flüchen zuhören und an den richtigen Stellen immer wieder zustimmend und mitfühlend Nicken und im Grossen und Ganzen hätte ich nix damit zu tun. Hier dagegen ... selbst muss die Frau sein. Dabei will sie gar nicht immer ;-)

Von engel am 12.01.2004 12:11 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.