Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Also nee!

Montag, Februar 07, 2005

Beinahe hätte ich heute nix zum Mittagessen bekommen.

Warum? Weil meine Firmen-Karte, mit der ich in der Kantine üblicherweise bezahle, angeblich 'verfallen' ist. Sowas Blödes. Wäre nicht zufällig meine Kollegin hinter mir gestanden, hätte ich wohl einen hübschen Stau produziert, denn Bargeld habe ich hier niemals dabei.

'Ach, wir hätten Sie schon nicht verhungern lassen.', meinte die Kassiererin, als ich mich über den glücklichen Umstand freute. Ja, das glaube ich schon, aber trotzdem wäre es ziemlich blöd gewesen, plötzlich ganz allein und blank dazustehen.

Leider kann ich erst morgen rausfinden, warum meine Karte kaputt ist. Aber doof finde ich das schon, da ist man kaum mal eine Woche weg und schon kriegt man nix mehr zu Essen. Beinahe zumindest.

Von engel am 07.02.2005 13:35 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.