Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ausruhtag

Sonntag, April 02, 2006

Freitag Stress im Büro, dann mit Schwesterle nach Kempten, später als geplant, wegen der noch unbedingt nötigen Übergabe im Büro. Dann erst Mal Kaffee mit dem besten Allgäuer von allen, später chinesisch essen. Yummie!

Samstag gemeinsames Frühstück, das bisschen Haushalt das eben sein muss und Abflug nach Gabi-Wohnsitz. 'Flug' ist gar keine so unpassende Bezeichnung, denn kurz vor Münster hielten uns 2 sehr freundliche Polizisten an, die sich zwar einerseits sehr darüber freuten, mal wieder eine 'Allgäuer Stimme' (Ralle) zu hören, sich andererseits aber deswegen nicht davon abhalten liessen, mir eine Verwarnung wegen 115 km/h statt der erlaubten 100 km/h zu geben. 500 Meter vor dem Ziel!

Bine lief zur Höchstform auf und beschäftigte die Neffen mit soviel Unterhaltung, dass die Jungs abends erstens total alle waren und zweitens beim 'Gute-Nacht-Sagen' schüchtern anmerkten, dass das ein toller Nachmittag gewesen sei und fragten, ob sie morgen wieder soviel spielen dürften :-)

Gabi räumt wegen der bevorstehenden Auswanderung zur Zeit alles aus, so dass wir ein tolles Menü aus 'muss-unbedingt-weg!' bekamen, Spinat-Hackbraten mit Semmelknödeln und Pilzsosse. Hinterher Mamas berühmt-berüchtigte Mousse au Chocolat, nach der man sich definitiv nur noch rollend fortbewegen kann. Entsprechend anstrengend war die Heimfahrt ;-)

Heute erst mal ein laaaanges gemütliches Frühstück, dann schaumermal. Vorhin hat es noch geregnet, jetzt kommt die Sonne raus :-)

Von engel am 02.04.2006 10:16 • diarydiary

Wow - jetzt gibt es sogar schon am WE update.

Selber war ich heute nur mal 50 min Laufen, was für mich gar nicht so schlecht ist…

(es waren Weg_bedingt wg. Schlamm, Schnee und Eis auch immer wieder Gehpassagen dabei - Gott sei dank. Gerade nach Steigungsstrecken tut das gut..)

Aber Bergtour da ist gerade der Wurm drin…

Vielleicht gefriert es nochmal wieder durch, dann wären das wirklich gute BEdingungen denke ich ..)

 

 

[1] Von 15 am 02.04.2006 13:27

Beim Joggen halte ich mich noch immer sehr zurück. Einerseits wegen ‘mag-ich-nicht’, andererseits natürlich, weil mein Schwergewicht joggenderweis enicht wirklich gut für’s Knie ist. Ich laufe zur Zeit dafür auf dem Cross-Trainer (oder wie das Ding heisst), das ist verträglicher und unterhaltsamer, weil Lesen oder Fernsehgucken nebenher geht ;-)

Ich hoffe sehr auf Frost vor den Osterfeiertagen!

[2] Von engel am 03.04.2006 10:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.