Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Being female

Dienstag, März 14, 2006

Ich mach das ja nicht oft, aber als wir eben den Konkurrenz-Server im Testraum zusammenpackten, damit ich ihn morgen mit nach Augsburg nehmen kann, hab ich mich, nachdem ich das tonnenschwere Teil mit einem Kollegen auf ein Wägelchen gehoben hatte, doch mal auf diesen ungewohnten Standpunkt zurückgezogen: 'Das ist zu schwer für eine Frau.'

Denn um das Monstrum in den Kofferaum zu hieven, hätte man das Gewicht an langen Armen einen halben Meter seitlich halten müssen. Nope, nix für mich. Ich bin eh nicht fit zur Zeit. Aber ich hab nette Kollegen :-)

Von engel am 14.03.2006 15:52 • diarydiary

Dann sag mal deinem netten Kollegen er soll für FRÜHLING sorgen - also wirklich!

[1] Von walt am 14.03.2006 18:14

Das waren 2 Kollegen waren das.

Und - och, wenn die könnten, dann täten die. Können sie aber nicht :-)

[2] Von engel am 14.03.2006 22:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.