Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Überfällig

Freitag, März 26, 2004

Oooops. Mein Audi ist schon einen Monat beim TÜV überfällig. *hust* Gut, dass ich das das vorhin zufällig gesehen habe. Ich hoffe, das stellt bis heute Nachmittag nicht auch ein übereifriger Verkehrspolizist oder eine Politesse fest.

Ich bräuchte eigentlich ein Auto, das mich selbstständig an sowas erinnert. Per Email oder SMS wär gut ;-)

Von engel am 26.03.2004 07:22 • diarydiary

Bei mir steht es als “TÜV wird 2” im Geburtstagskalender :-)

[1] Von Melody am 26.03.2004 20:29

Gute Idee, Melody.

Ich hab’s schon eingetragen ;-) Dass man auf sowas Naheliegendes nicht selber kommt ...

[2] Von engel am 29.03.2004 07:13
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.