Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bestanden!

Donnerstag, April 27, 2006

*LOL* Nach dem hessichen Einbürgerungs-Test kommt nun der Bayerntest. Selbstverständlich hab ich da mit Höchstpunktzahl abgeschnitten ;-)
(Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass da auch ein wenig Rate-Glück dabei war ;-))

Link via Mail von einem gaaaanz alten Netzbekannten, bei dem ich noch immer auch www-liche Wiederbelebung hoffe :-)

Von engel am 27.04.2006 21:33 • wwwdiary

auch bestanden ... der ist ja echt genial der Test. Musste aber auch einige male raten ;-)

[1] Von Stefan am 27.04.2006 22:54

Na, von Bayern bist du ja nicht weit weg. Solltest du also umziehen müssen, wäre dir die offizielle ‘Erlaubnis’ also sicher ;-)

[2] Von engel am 28.04.2006 07:16

na, ich bin zumindest dann schonmal herzlich willkommen im Freistaat Bayern und darf mich nicht auf die faule Haut legen und am besten den Test nochmal machen - ich Nordlicht ich ;-)

[3] Von Petra am 28.04.2006 13:26
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.