Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das Körper-Gedächtnis

Donnerstag, Juni 29, 2006

Oder wie soll ich das nennen?

Es inzwischen einen guten Monat her, dass ich - bedingt durch eigene Dummheit - mein Passwort für die Entwicklungsdomain ändern musste. Gut, da sind auch 2 Wochen Urlaub dazwischen, aber trotzdem sollte man meinen, dass das genügend Zeit ist, um sich ans neue Passwort zu gewöhnen.

Pustekuchen! Wenn ich mich einlogge ohne nachzudenken, beispielsweise weil der Screensaver zugeschlagen hat, tippen meine Finger von ganz allein das alte Passwort. Das muss eine ähnliche Konditionierung sein wie die von Pavlov's Dogs, denn wenn ich mich 'richtig' einlogge, weil beispielsweise mein System frisch gebootet hat (etwa einmal in der Woche), dann kann ich es.

Da kann man mal sehen, was alles so im 'AutomaticMode' abgehandelt wird ohne dass man es merkt. Ich bin auch beinahe ein Jahr lang immer wieder mal ins falsche Gebäude gelaufen, als wir mit dem Büro umgezogen sind. Und wenn ich am Freitag Nachmittag ins Allgäu fahre, finde ich mich manchmal plötzlich in Kaufbeuren wieder, obwohl ich eben erst die Autobahn verlassen habe (da sind etwa 30 Kilometer dazwischen). Dort wo mein Kopf wirklich gebraucht wird, auf der Autobahn zum Beispiel, passiert das nie.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis mein Finger-Gedächtnis gerafft hat, dass das jetzt anders geht ...

Von engel am 29.06.2006 09:06 • diarydiary

So - Du bekommst beim Passwort eingeben also einen feuchten Mund, sehr interessant. Wau!

[1] Von 15 am 29.06.2006 10:20

Da kannst du mal sehen wie sehr mich meine Arbeit begeistert ;-)

[2] Von engel am 30.06.2006 09:14
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.