Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das sollte eine Weile lang reichen

Dienstag, Januar 04, 2005

Denke ich ;-)

Seit gestern stehen hier insgesamt 470 GB (in Worten: vierhundertsiebzig Gigabyte - 250 + 120 + 40 + 60 im Notebook) herum und eben hab ich fertig aufgeräumt und die Kabel halbwegs ordentlich verstaut. Jetzt sollte mir der Platz so schnell nicht mehr ausgehen ...

Als ich mich vor kurzem nach einer weiteren externen Festplatte umsah, wollte ich eigentlich 160 GB haben, das hätte mir zum Sichern des Notebooks und der grossen externen Platte gereicht, aber was soll ich machen, wenn man mir 250 GB für weniger als die 160 GB woanders nachschmeisst? Zugreifen! Eben.

Von engel am 04.01.2005 22:14 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.