Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endlich Weg!

Freitag, Januar 09, 2004

Vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren kam ich auf die Idee, mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Erst sah es super aus, dann wurde es lästig (weil einfach mal Waschen und Trocken nicht drin war, denn dann sah das Ganze aus wie Astrolook in Blond) und schliesslich wurde es hässlich.

Naja, mehr oder weniger hässlich. Mit genügend Aufwand (etwas, das ich überhaupt nicht mag) war die Frisur (wobei man bei Zottellocken eigentlich nicht wirklich von Frisur sprechen kann) durchaus OK, aber eben nur mit Aufwand. Jetzt sind so ziemlich die letzten der künstlichen Locken wieder raus und ich hab nur noch die weichen Wellen, die meine Haare von Natur aus machen :-)

Ein bisserl kurz sind sie allerdings zur Zeit, grad mal etwas mehr als schulterlang. Das gibt sich aber mit der Zeit :-) Und jetzt ist Waschen, Fönen, Gehen kein Problem mehr.

War aber auch eine Schnapsidee. Das war die erste und definitiv die letzte Dauerwelle meines Lebens ...

Von engel am 09.01.2004 07:44 • diary

Oha, das erinnert mich an mindestens 20 Jahre Dauerwelle. NIE lagen die Haare so wie ICH wollte. Nie wieder! Lieber etwas platter und dafür glänzender… ;-)

[1] Von Sabinche am 09.01.2004 12:09

Eben, Sabinche :-)

Wobei das mit dem irgendwie liegen bei einer Zottelmähne ziemlich egal ist. Aber das mit dem Glänzen stimmt und ohne ist auch eine Zottelmähne viel pflegeleichter (Wash&Go;) :-)

[2] Von engel am 09.01.2004 12:12
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.