Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erfolgreicher Tag

Freitag, Oktober 06, 2006

... würde ich sagen. Bei allem was ich angefasst habe hab ich heute in die dicke braune Masse gelangt. Nix geht wie es sollte. Oder ich hab mich dumm angestellt, eine Variante, die keineswegs ausserhalb des Bereichs des Möglichen liegt. Wäre alles nicht so schlimm, müsste ich armes Hascherl nicht genau dieses momentan nicht funktionierende Zeug sehr sehr bald live auf einer grossen Veranstaltung vorführen und läge mir nicht der begleitende Vortrag zu dieser Veranstaltung - selbstverständlich von mir zu halten - zusätzlich schwer im Magen. Ich weise in diesem Zusammenhang gerne nochmal darauf hin, dass ich diejenige war, der man im mündlichen Deutsch-Abitur einen Stuhl anbot, um zu verhindern, dass das kalkweisse Kind umfiel. Schongut, ich habe inzwischen dazu gelernt und es ist nimmer ganz so schlimm. Die VerBekleidungsfrage immerhin ist inzwischen gelöst. Nix Entwickleroutfit (Jeans, Sneakers, T-Shirt) sondern halbwegs elegant in Neutral-Schwarz/Weiss, was hoffentlich noch jahrelang problemlos weiter zu verwenden sein wird. Nicht dass ich das unbedingt wollte, aber man weiss ja nie. Fragt sich nur, ob mein Knie es aushalten wird, 3 Tage am Stück in Schuhen mit Absatz (niedrig aber immerhin) rumzustehen. Werde für den Fall der Fälle auf jeden Fall auch schwarze Turnschuhe mitnehmen, das schaut dann zwar bescheuert aus, aber das Knie ist wichtiger. Ich kann ja dann Humpeln vortäuschen, um den Stilbruch zu erklären.

Denke gerade darüber nach, den Schwesterle-Besuch zu verschieben. Menno!

Genug gejammert. Schönes Wochenende!

Von engel am 06.10.2006 13:55 • diarydiary

dir auch ein schönes wochenende. und mach dich nicht verrückt, das wird schon alles klappen. drück daumen.

[1] Von schoko-bella am 06.10.2006 21:47

Danke, bella :-)

[2] Von engel am 07.10.2006 17:14
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.