Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erfolgsmeldung

Montag, September 20, 2004

Madeira ganz anders Vorhin hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage jemand mein Madeira-Buch bestellt. Also über die Website, nicht via Amazon oder Libri oder sowas.

Ich hab das zum Anlass genommen, mal wieder ein wenig nach 'Madeira ganz anders' zu googeln und siehe da - bei Amazon hat jemand meinem Büchlein glatt 5 Sterne verliehen: 'Madeira ganz anders' bei Amazon. Mit begeistertem Text :-) Hui!

Die Rezension muss ich hier mal festhalten:

Danke für diesen Reisebericht!!!, 30. Juli 2004
(Wander-)Reiseführer über Madeira gibt es ja jede Menge. Reiseberichte hingegen findet man selten.

Diesen Reisebericht kann man wirklich allen empfehlen, die einen Urlaub auf Madeira planen, auch wenn es kein "Hardcore" Rucksack- oder Wanderurlaub werden soll.
Andrea Kullak beschreibt eindrucksvoll die Faszination der Landschaft und die Herausforderungen der teils waghalsigen Levada- und Bergwanderungen.
Auch wer bereits auf Madeira war wird hier nicht gelangweilt und kann in Erinnerungen schwelgen.

Am Ende des Buches werden Skizzen und Beschreibungen der Routen aufgeführt, die jedoch keine Wanderkarte oder Reiseführer ersetzen.

Ich kann mir nicht helfen ... ich fühle mich grad ein paar Zentimeter über dem Boden ;-)
(Nein, Nein, kein Anlass zur Besorgnis - das wird nicht lang anhalten ...)

Von engel am 20.09.2004 16:48 • diary

:)

[1] Von Melody am 20.09.2004 23:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.