Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es ist wieder da :-)))

Freitag, Juni 03, 2005

Mein Radl ist doch nicht geklaut. Es ist 'aufgeräumt' worden, weil es nicht gekennzeichnet war.

Monatelang sei da ein Zettel am schwarzen Brett gehangen. Doch, das gäbe es, es befinde sich vor dem Aufzug, sagte der Hausmeister grad eben. Ööööh. Tatsächlich?

Zu meiner Entschuldigung möchte ich anmerken, dass ich immer Treppen steige. Sind ja nur 2 Stockwerke. Ich hab zwar gesehen, dass in diesem Glaskasten (der weiss ist, BTW) verschiedenste Zettel aushängen, aber ich hab die nicht als für mich relevant empfunden ;-) und folglich nicht gelesen.

Fein, am Montag kann ich mein Bike wieder abholen :-)) Als erstes mache ich dann ein Namenschild oder sowas dran.

Nur ... was mach ich jetzt mit all den Gedanken an ein Full-Suspension-Bike, die in meinem Kopf rumschwirren? Oder anders rum: Was mach ich mit welchem Rad, wenn ich ein Fully habe? Hach, Probleme über Probleme ;-)

Von engel am 03.06.2005 12:42 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.