Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es sind die kleinen Dinge ...

Donnerstag, Juni 02, 2005

Gestern Abend - nach Stunden Team-Work an einem anderen Standort, Stunden öffentlicher Verkehrsmittel (schliesslich ist mein Bike futsch) und einem langen netten Abendessen mit den Team-Kollegen (nett aber nichtsdestotrotz anstrengend weil nicht daheim) rief Schwesterle an.

Die, die derzeit (noch) in den USA weilt. An sich freu ich mich immer wenn sie anruft. Auch diesmal --- aber. Genau, aber!

Seitdem mein schnurloses Telefon gestorben ist, hab ich wieder das Strippenfon an der Dose und das bedeutet, dass ich bei jedem Telefonat ungemütlich im Gang stehen, sitzen oder liegen muss. Irgendwie nimmt das ziemlich den Spass aus den Telefonaten.

Schwesterle merkte das auch schnell und so wurde es ein kurzes Telefonat, als noch dazu viel weniger Spass machte als es hätte machen können. So geht das nicht weiter!

Ich hab eben ein schnurloses Telefon bestellt. Und einen 1GB UBS2.0 MP3-Player. Ich mein, wo ich schon mal beim Einkaufen war ;-)

Fehlt mir eigentlich nur noch ein neues Bike. Ich denk grad über Full-Suspension-Bikes nach. Nein, nicht als City-Bike in München, für die dieses Jahr zu erwartenden vielen MTB-Touren (mein Knie wird ja noch ein Weilchen weniger belastbar sein). Mein jetziges MTB könnte ich ja dann mit nach München nehmen ...

Allerdings werde ich es dann wohl in meinen Keller stellen.

Von engel am 02.06.2005 20:07 • diarydiary

Na, wusst ichs doch, dass meine große Schwester gemerkt hat, dass das telefonieren nicht so lustig war.

Gut, dass jetzt ein neues Telefon bestellt ist. Da erwarte ich gleich ‘ne Meldung, wenns ankommt!!!!!!!!

Telefonieren soll doch Spass machen, oder???

Biene

[1] Von Sabine am 02.06.2005 22:27

Aber logisch sag ich Bescheid :-)

[2] Von engel am 06.06.2005 21:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.