Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

‘Extrahiert’

Donnerstag, März 30, 2006

Um die derzeit entstehende Dokumentation zu verdeutlichen, hab ich Screenshots gemacht. Klar, sonst ist unter Umständen schwer zu verstehen, wovon im Text die Rede ist.

Als ich diese Screenshots eben bei den Texten eingebaut habe, stach es mir ins Auge: 'Weia, auf diesem Server da ist ja auch eines der Konkurrenz-Produkte installiert!' (Man muss ja auf dem Laufenden sein, was woanders gemacht wird. Vergleich und so, ihr wisst schon.) Dumm nur, dass das das einzige System mit englischem OS ist. Englische-sprachige Doku muss natürlich auch mit englischen Bildchen verziert sein.

Und nu? Konkurrenz de-installieren und dann wieder installieren? Nö. Ich hab die Konkurrenz eben grafisch vom Server extrahiert. Kann ja nicht angehen, dass die in unserer Doku auftauchen ;-)

Von engel am 30.03.2006 13:58 • bürodiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.