Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frohe Ostern Allerseits

Donnerstag, April 13, 2006


via Mail

Mit diesem niedlichen (von meiner Seite aus nicht ganz ernst gemeinten ;-)) Bildchen verabschiede ich mich jetzt in die Osterfeiertage, nachdem ich den halben Tag im Büro mit erschreckend unproduktiver RumSpielerei verbacht habe. *grmpf*

Viele bunte Eier und so!

Von engel am 13.04.2006 15:20 • diary

Ja, Dir auch schöne Ostertage und ganz viel Schnee, Sonne und Skitouren - So lange der Osterhase dort oben noch nicht alles weggefönt hat ;-)

[1] Von Petra am 13.04.2006 17:57

Spielereien mit Rum? Was macht ihr da genau im Büro?!—Dir auch schöne Ostern :-).

[2] Von Paddy am 13.04.2006 20:59

Das besorgt nicht so ein energisches Häschemn sondern profanes langweiliges Schmuddelwetter, Petra. Bäh!

*lol* Ich denke Du hast Fantasie genug, Paddy ;-)

[3] Von engel am 14.04.2006 09:59

schöne ostern euch beiden!

[4] Von schoko-bella am 14.04.2006 17:51

Mir wird schlecht von Rum. Deshalb denk’ ich da lieber nicht länger drüber nach….

[5] Von Paddy am 15.04.2006 09:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.