Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gefährlich ...

Freitag, August 27, 2004

... mein neues Handy, Siemens M65, sagen die und die und es ist nun offensichtlich auch aus dem Handel genommen worden, steht hier.

Aha. Also ich kann nicht behaupten, dass ich mir nun Sorgen machen würde. Ich meine, wer hebt sich sein Handy ans Ohr, wenn grade der Akku leer geht? Dumm ist nur, dass die Dinger nach einem Software-Update wahrscheinlich für's Appel und 'n Ei zu haben sein werden und ich zwar nicht direkt viel aber wahrscheinlich deutlich mehr gezahlt habe. Pöh!

Vielleicht kommt es aber auch so weit, dass ich mir demnächst was ganz Exklusives ans Ohr halte ;-) So oder so. Schade, dass der Fehler so hoch aufgehängt wird, das Handy ist nämlich sonst absolut Klasse.

Von engel am 27.08.2004 08:35 • diarydiary

eigetnl. gehe ich davon aus, dass man an diesen Teilen die Firmware updaten kann - und dann wäre wieder alles in Butter. (oft wird das doch nur deshalb nicht nageboten, da man ein neues Modell, neue hardware verkaufen will..)

Na und ansonsten kannst Du ja selber eine Firmware programmieren - schlimmstenfalls funktioniert es dann nur noch wie ein Router oder drgl. - aber wenigstens selbst gemacht ;-)

(ich denke, dass Du mal geschrieben hast, dass Du mit sowas Dein Geld machst..)

 

Btw: Sind die Tasten nicht ein weinig popelig zum bedienen und sehr weit unten angeordnet - man braucht ja unterhalb immer noch ein wenig halt - gerade mit “Patschhänden”

[1] Von hirrt am 29.08.2004 14:27

öhm, und wenn der akku mitten im gepspräch leer geht?

[2] Von limone am 15.09.2004 12:22

Ja, ich mache (unter anderem) Firmware, hirt, allerdings nicht für Handys. Ich fürchte, so ohne Ahnung von irgendwas wäre meine ‘Fehlerbehebung’ wohl eher eine Verschlimmbesserung ...

Nö, die Tasten sind nicht popelig. Ich hab auch Patschhände (nix Damenhaft oder so), und ich habe keine Probleme.

Hmm. Ja, limone könnte wohl passieren. Dann wär’s schlecht. Naja, inzwischen gibt’s ja eine neue Firmware und das Problem ist damit aus der Welt. Allerdings nehme ich das mit dem Klasse Handy wieder zurück. Die Story gibt’s aber erst wenn ich ein Ergebnis habe ..

[3] Von engel am 15.09.2004 12:50
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.