Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Geschafft!

Mittwoch, November 21, 2007

Seit eben ist mein Teil der 2900 Nepal-Bilder aussortiert, zusammengebaut und bearbeitet so weit wie nötig :-) Ich hab aber nur etwa halb so viele Bilder wie der beste Allgäuer von Allen gemacht, der ist noch irgendwo mittendrin. Insgesamt dauert es also noch ein Weilchen. Eine Weile.

Trotzdem ein Meilenstein, mir brennt nämlich schon der Text unter den Nägeln. Ich hoffe, ich kann meine Aufzeichnungen entziffern, die sind zum grössten Teil liegend und eingemummelt in den Schlafsack mit Stirnlampe und Handschuhen entstanden. Schaut ziemlich krakelig aus, was da rausgekommen ist ...

Sonst hab ich einen gar fürchterlichen Muskelkater im Bauch. Aua! Folge der fast 4 Monate Trainings-Abstinenz. Aber ich freu mich drüber, ist das nicht krank ;-)

Und jetzt ab in die Wanne, Kater pflegen, Buch lesen, Wein trinken :-)

Von engel am 21.11.2007 22:09 • diary

Da werde ich eifersüchtig! Southbeach Miami kann mir gestohlen bleiben, ich will in die Berge!!!! Geniesst die Ferien und kommt gesund und voller schöner Eindrücke wieder zurück!!!

nff, ab Freitag im Engadin!

[1] Von nff am 05.06.2006 16:52

Oh, das kann ich nachvollziehen, nff, Southbeach Miami kann mich gar nicht locken. Würdest Du derzeit irgendwo in den Nationalparks im Westen rumstapfen, kämen schon eher Neidgefühle auf ... ich bin ein Natur-Mensch, Berge, draussen sein und die Welt ist schön :-)

Danke, werden wir :-) Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir mit 2 GB Fotos zurückkommen, dann sind beide Kameras voll ;-) Ich bi sicher da fällt auch wieder was für die Website ab ...

 

Im Engadin liegt vermutlich noch haufenweise Schnee. Was machst du da? Skitouren?

[2] Von engel am 06.06.2006 09:08

Das sieht ja richtig gut aus. Jetzt muss ich mir langsam aber sicher was überlegen ...

Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub und bin jetzt schon auf Bericht und Bilder gespannt :-)

[3] Von Stefan am 06.06.2006 11:52

Hey, hört sich gut an ! Da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich hatte ja damals Standortwanderungen gemacht - Hotel in Los Llanos und dann Tagestouren. Nächstes Jahr habe ich vor, ebenfalls eine Trekking-Tour zu machen, entweder quer über La Palma, Gomera oder Teneriffa, mal seh’n.

Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub und grüßt die Insel von mir :-)

[4] Von petra am 06.06.2006 15:12

@Angel:

Ja der Schnee im Engadin…. War schon letzte Woche da und Biketouren bis 2100m waren ohne Schneeschaufel und Lawinensuchgerät absolut machbar.

Wenn Ihr einmal eine Richtige ‘hardcoretour’ machen wollt, dann kann ich die äusseren Hebriden in Schottland empfehlen.

War lustig, hart, sehr nass und wunderschön!

Gruss nff

[5] Von nff am 06.06.2006 15:37

viel spaß!

[6] Von schoko-bella am 06.06.2006 17:05

Ja, überleg mal Stefan, sonst ist am End das bisserl Sommer, das wir dieses Jahr kriegen rum und Du warst noch gar nicht weg ;-)

Gomera und Teneriffa kann ich schon mal empfehlen, wobei Gomera zum Selber-Organisieren einfacher ist, Petra, weil da die Wanderwege nicht so weit auseinander liegen und man leichter auch ‘zwischendrin’ Quartiere findet.

 

Oh, wenn man bis über 2000n biken kann, dann sieht es schneemässig weniger düster aus, als ich vermutet hätte, nff. So von uns aus in die Allgäuer Alpen geblickt, ist es da verdammt weiss und unsere Berge sind gar nicht sooooo viel höher als 2000m.

Die Hebriden? Klingt schrecklich nass ;-)

 

Danke, bella, den werden wir haben :-)))

[7] Von engel am 06.06.2006 21:37

Gute Reise :-)

[8] Von walt am 07.06.2006 05:49

walt: :-)

[9] Von engel am 07.06.2006 06:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.