Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme 5 (Reisen)

Donnerstag, Juli 22, 2004

1. Was war Deine letzte Reise?
Der Flug nach Gomera (nunja, nach Teneriffa, der Rest war Bus und Fähre).

2. An welche Reise hast Du die besten Erinnerungen?
OhWeh, das ist schwierig, meine Urlaube sind alle wunderbar gewesen :-)

Beeindruckend war der Motorrad-Urlaub über 100 Alpenpässe. Oder als wir uns mit den Fahrrädern in Korsika irgendwo im Niemandsland verirrten. Unvergesslich der Sonnenuntergang am Gipfel des Teide, wo der Bergschatten am Horizont in den Himmel wuchs.
Nach einem 3/4 Tag Wandern auf Madeira vor einem Bergrutsch zu stehen und dann durch ein Loch in diesen hineinzukrabbeln war auch nicht schlecht. Oder nach 30 Stunden Anreise mit Bahn und Bus und 5 Stunden Marsch in den Pyrenäen vor einer verschlossenen Hütte zu stehen und nur durch Zufall in den Winterraum zu gelangen, das hatte auch was.
Oder war's doch der Felsturz direkt unter uns, als wir uns am Spinas-Grat auf den Piz Palü verstiegen?

Ich kann's nicht sagen. Alles super, alles beeindruckend und nichts möchte ich missen :-)

3. Wohin reist Du am liebsten?
In die Berge. Ans Meer. Am liebsten in Kombination :-)

4. Wohin wolltest Du schon immer reisen?
In den Himalaya. Aber aus verschiedensten Gründen wird das wahrscheinlich nicht klappen.

5. Wenn Du wählen könntest: Meer oder Berge?
Wieso wählen? Berge und Meer will ich. Aber wenn ich muss: Berge.

gimme-five.org

Von engel am 22.07.2004 15:45 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.