Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gleich fällt mein Ohr ab

Montag, September 05, 2005

Die meiste Zeit ist das Arbeiten im viruellen Team (meinereine hier in München, der Rest der Mannschaft in PB) kein Problem, Telefon und Email und schnellen LAN-Verbindungen sei Dank. Wenn man aber Seltsames und Neues tun muss (debuggen unter Linux - aus der Entwicklungsumgebung unter Windows raus), dann sind mehr Telefonate erforderlich, als so ein durchschnittliches Ungern-Telefonierer-Lieber-Emailer-Ohr so aushält. Aua! Die 3 Stecker im linken Ohr, wo normalerweise verletzungsarme Creolen stecken, machen die Endlos-Telefoniererei auch nicht besser. Im Gegenteil, ich krieg grad Extra-Löcher hinter dem Ohr, völlig sinnlos, meine Ohrringe sieht man schon im Ohr nicht, da brauch ich dahinter erst recht keine! Und bisher klappt noch nix, inzwischen muss das X.te Tool nachinstalliert werden. *grmpf* Das Wochenende war anstrengend, ich hab schrecklich müde Beine. Warum erzähl ich noch, heute Abend oder morgen oder so ...

Von engel am 05.09.2005 15:48 • bürodiary

Hi,

sei doch froh, dass du alleine in Mch bist, dann kann dich kein “virueller” ;-)) anstecken!

Vielleicht solltest du dich um ein Headset bemühen…

Gruß aus Schwaben

[1] Von kollege (z.Z. schwäbisch) am 05.09.2005 17:52

*lol* Ok, damit ist jetzt wohl jede Chance, den Tippfehler auszubessern, den Bach runter gegangen.

Deswegen: ÄtschBätsch ‘schwäbisch’ ;-) Aber der Monat ist bestimmt schnell rum ...

 

[2] Von engel am 05.09.2005 21:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.