Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

GnaGnaGna

Donnerstag, August 11, 2011

Statt mich mit den frisch entliehenen Führern beschäftigen zu können um zu gucken, wohin wir dem Sommer entfliehen können, habe ich fast den ganzen Abend damit zugebracht zu suchen, wohin ein Link verschwunden ist, der so scheinbar sonst nicht verschwindet. Zumindest nicht in dem Teil des Internets, den ich durchsucht habe.

Der Link ist noch immer weg, aber ich habe eine Umgehung gefunden. Immerhin.

Allerdings sind der Suche die beiden einsamen Touren der beiden letzten Wochenenden zum Opfer gefallen. Also nicht die Touren selber natürlich, aber die Beschreibung und Bebilderung derselben. Das wird wohl nix mehr, aber ich wollte doch noch ganz glücklich berichten, dass wir tatsächlich zwei Touren hintereinander hinbekommen haben, an dem uns den ganzen Tag lang kein Mensch begegnet ist. Niemand. Nur Falter und anderes Getier :-)

Von engel am 11.08.2011 21:50 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.