Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grosses Staunen im Büro

Montag, Januar 10, 2005

Ich hab nämlich heute etwas Unerhörtes und noch nie Dagewesenes getan, das seit ich bei dieser Firma angefangen habe (das ist jetzt schon eine geraume Weile her), noch nie vorgekommen ist.

Ich habe Kuchen mitgebracht, was einen meiner Kollegen (mit dem ich seit der oben erwähnten Weile zusammen arbeite) so verbüffte, dass er Sekunden-Bruchteile nach der Ankündigungs-Mail im Raum stand, um sich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, dass da wirklich Kuchen herum stand ;-)

Damit hab ich jetzt bewiesen, dass ich trotz meines Jobs die eine oder die andere typisch weibliche Fähigkeit habe ;-)))
Herrje, ich kann auch stricken und nähen und all das andere Handarbeits-Zeug, gelernt ist gelernt. Hier jetzt alle staunen bitte ;-)

Was ich nicht kann, ist Haushalt. Vor allem nicht so Bäh-Zeug wie Staubwischen und Fenster-Putzen ...

Von engel am 10.01.2005 21:55 • büro

wie sagt man so schön? gewisse sachen sind übel, die man nicht machen will, aber doch hin und wieder muss ;o) (= staubwischen).

also mir dürftest du auch ein stück kuchen reichen ;o)

ich muss mich immer überwinden, etwas zu kochen/backen, was nicht fertigmenue ist.

stricken und nähen hab ich mal gelernt, aber seit sicher 13 jahren nie mehr gemacht…

bin die typische nicht-hausfrauliche frau ;o))

[1] Von Lady am 11.01.2005 12:02

walt< auch Kuchen backen kann und kochen. jaja guter walt

[2] Von walt am 11.01.2005 15:33

Ist wohl so, Lady. Mann muss nur damit leben lernen - mit dem Nicht-Hausfrau sein können, meine ich ;-) Kochen dagegen macht Spass und was Spass macht macht man gut und das macht dann auch Spass ...

Ja? Beweise, walt, Beweise! Ach nee, du wohnst ja so weit weg - lass uns beim Essen in Restaurants bleiben ...

[3] Von engel am 11.01.2005 16:08

o.k. dann belege ich dir halt stattdessenerweise mal eine Semmel bei Subways am Viktualienmarkt :-)

[4] Von walt am 11.01.2005 18:56

NeinNein, walt, wenn wir uns am Viktualienmarkt treffen, dann ist Subway indiskutabel.

Am Viktualienmarkt geht überhaupt nur ein Besuch bei dem Stand mit den eingelegt feinen Sachen. Die man dann beispielsweise bei Sonnenschein in den Isarauen verschnabulieren kann ...

[5] Von engel am 12.01.2005 12:31
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.