Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grossraum-Büros

Montag, Mai 23, 2005

... sind Sch....!

Noch nicht mal 17:00h und ich kriege grad Kopfweh. Sauerstoffunterversorgung oder Echtlichtmangel oder was weiss ich. Normalerweise hab ich keine Probleme damit hier in PB den ganzen Tag gaaaanz weit innen zu verbringen und nur Mittags rum mal sowas wie 'echtes' Licht zu sehen. Heute klappt das nicht so gut, keine Ahnung warum.

Naja, 2 maximal Stunden noch, das halte ich aus. Schlimm ist dieser dumpfe Druck im Schädel ja nicht, nur unangenehm. Wenn ich mich im Whirlpool der Therme räkle geht das bestimmt ratz-fatz wieder weg. Bleibt nachher nur noch das Problem mit dem Abendessen (Penny oder Grieche oder Chinese) zu lösen ...

Von engel am 23.05.2005 16:39 • bürodiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.