Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hallo Sommer!

Mittwoch, September 06, 2006

Welcome back!

Momentan macht es fast den Eindruck als käme der Sommer nochmal zurück. Blauer Himmel da draussen, angenehme Temperaturen und ich bin mit dem Rad im Büro :-)

Wenn das jetzt bitte die nächsten 3 Wochen anhalten könnte? Dann wird das vielleicht doch noch was mit uns und der Schweiz ...

Von engel am 06.09.2006 08:11 • diarydiary

Heh, das ist bereits unser Urlaubswetter. Selbstverständlich hält das die nächsten drei Wochen! ;-)

[1] Von Ilona am 06.09.2006 13:18

Na, dann sind wir uns ja einig, Ilona :-)

Ich geh jetzt jedenfalls mal davon aus und verlängere die Leihfrist für unsere Karten und Bücher ...

[2] Von engel am 06.09.2006 13:22

also für eine Woche hat es auf jeden Fall gelangt. Hatten bei unserer Tour mehr oder weniger nur Traumwetter ;-)

[3] Von Stefan am 10.09.2006 23:16

Schön für euch, freut mich, Stefan, da sind dann hoffentlich feine Bilder dabei rausgekommen. Ich setze meine Hoffnungen jetzt auf nächste Woche :-)

[4] Von engel am 12.09.2006 09:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.