Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimtückisches Biest

Dienstag, Oktober 31, 2006

Jetzt, wo es kühl wird draussen, drängt das Viechzeug ins Warme. Mücken beispielsweise.

Ein so ein hinterhältiges Tier hat mich heute Nacht gestochen. 3 Mal (vielleicht waren es auch 3 verschiedene Mücken). 2 Mal irgendwo, das juckt hin und wieder, ist aber sonst nicht schlimm. Der letzte Stich aber sitzt am linken kleinen Zeh und natürlich reibt da der Schuh drauf, wenn ich aufstehe und selbstverständlich juckt es dann erbärmlich.

Fieses kleines Monster! Ich hoffe Du verreckst über den Feiertag.

Von engel am 31.10.2006 09:06 • diarydiary

oh, die nerven. ja, das kenne ich.

allerdings habe ich mir seit dem urlaub geschworen, mich über unsere harmlosen heimischen mücken nicht mehr aufzuregen, denn ich machte bekanntschaft mit viel bissigeren artgenossen….sandflöhe.

völlig unscheinbar, spürst du nicht, bis sie beissen und dann… das schwillt das sowasvon an (!!!) und juckt extrem. einen schönen feiertag dir.

[1] Von schoko-bella am 01.11.2006 10:48

Ohja, mit denen hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht, bella ... und ich hab sie noch mehr verflucht als die harmlosen Mücken hier (die im übrgigen wohl tatsächlich eingegangen sind :-)).

[2] Von engel am 03.11.2006 14:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.