Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hinüber

Freitag, Mai 05, 2006

Ich hab mir die MySQL-Installation auf dem Rechner zerschossen. Und krieg sie nicht repariert. Toll, ich bin begeistert!

Nicht, dass da irgendwas furchtbar Wichtiges drin wäre, ich verwende die lokale Datenbank vor allem zum Testen, weil das schneller und unkomplizierter ist als auf obadoba.de. Trotzdem: wenn ich das Ding nicht wieder repariert kriege, kann ich alle möglichen lokalen Test-Installation neu aufsetzen. Hab ich furchtbar viel Lust zu. *grummel*

Kommt davon, wenn man keine Ahnung von nix hat und trotzdem rumspielt. Naja, ich lass den virtuellen Trümmerhaufen jetzt erst mal liegen und geh arbeiten. Und dann ist Wochenende :-)
Vielleicht krieg ich das ja nächste Woche wieder zum Laufen ...

Von engel am 05.05.2006 07:07 • techblogdiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.