Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hunger

Mittwoch, Dezember 05, 2007

Eigentlich hätte ich Hunger und nicht zu knapp, aber meine linke Gesichtshälfte ist noch immer taub. Frau Zahndoktor meinte, ich soll erst was essen, wenn ich wieder Gefühl habe, sonst würde ich mir auf die Zunge oder in die Backe beissen.

Das hätte ich mal besser geglaubt, was sie da sagte, denn als ich vorhin mein Teilchen anbiss (weil ich ja dachte, ich sei schlau genug, um auch mit einem halb betäubten Gesicht essen zu können), hab ich mir direkt auf die Lippe gebissen. Der Schmerz kommt nachher, vermute ich.

Nicht mal Kaffeetrinken macht so recht Spass, man muss unglaublich aufpassen, nichts zu versabbeln. Naja, wird schon werden bis irgendwann später.

Sie wollte mich übrigens für den Nachmittag krank schreiben. Wegen einer tauben Backe. Hab ich abgelehnt. Wer soll meine Arbeit machen ausser mir und mein Hirn hat sie ja nicht betäubt. Hoffe ich, es muss einen anderen Grund geben, warum ich das aktuelle Problem nicht verstehe ...

Von engel am 05.12.2007 17:32 • diary

Soll ich Dir ein paar Maguro aus Tokyo mitbringen?

[1] Von nff am 21.07.2006 11:38

Das sind die mit was obendrauf statt innendrin? Halten die so lang?

Prinzipiell hielte ich das für eine gute Idee, ich fürchte aber in diesem Fall führte das eher zu einer Lebensmittelvergiftung als zu reinem Genuss ;-)

[2] Von engel am 21.07.2006 11:45

Das mit der Lebensmittelvergiftung haben wir im Griff. Ich bringe Dir einfach die Plastikversion für die Restaurantauslage und ich verspreche dir schon jetzt, dass die genauso lecker aussehen und garantiert nicht dick machen…

Maguro sind die roten Tunafish (glaube ich auf jeden Fall)

[3] Von nff am 21.07.2006 15:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.