Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

I mog nimmer!

Donnerstag, April 08, 2004

Gestern von 7.00h-19.00h im Büro, heute seit 7.00h.

Grad eben hab ich die Freigabe meines Projekts über die Bühne gebracht, mit einem Kollegen die Übergabe einer neuen Version einer vermeintlichen Leiche (seit über 2 Jahren tot gesagt) über die Bühne gebracht, und müsste/könnte/dürfte nun wieder mit dem Projekt anfangen, das mir am meisten Spass macht.

Aber wisst ihr was? Ich hebe mir das für den Dienstag nach Ostern auf - ein Schmankerl, damit der Dienstag Morgen nicht so trist anfängt :-)

Und ich geh jetzt heim. Was den Vorteil hat, dass ich die Besprechung heute Nachmittag gleich sausen lassen kann :-) Ich hab die Herren schon informiert, dass ich leider verhindert bin (Grund: Heimfahren wegen Mittags Feierabend - haben alle verstanden ;-)).

Fröhliches Ostereiersuchen und schöne Feiertage wünsche ich :-)

Nachtrag:
Das war vor 2 Stunden. Und immer kommt es anders als man denkt *seufz* und ich behaupte immer ich mag meinen Job ... Wochen wie die letzten beiden lassen mich da schon etwas zweifeln ...

Von engel am 08.04.2004 13:10 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.