Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jahresrückblick-Fragebogen

Montag, Januar 02, 2006

Letztes Jahr hab ich den ausgelassen, jetzt tut's mir ein wenig leid, denn nachlesen wäre interessant gewesen. OK, diesmal aber.

Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch.

Haare länger oder kürzer?
Schwer zu sagen, meine Haarlänge variiert seit Jahren zwischen ziemlich lang und lang. Wahrscheinlich etwas länger.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Weder noch :-)

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich führ nicht so genau Buch, wahrscheinlich mehr wegen dem hübschen MTB.

Der hirnrissigste Plan?
Mit halbgarem Wissen und ohne Karte eine Extrem-MTB-Tour in unbekanntem Gebiet zu unternehmen. Auf der anderen Seite - sonst gäb's ja nix zu erzählen ;-)

Die gefährlichste Unternehmung?
Gefährlich? In 2005? Nix, glaub ich. Für 2004 hätte ich das Beinahe-Fletschhorn zu bieten.

Die teuerste Anschaffung?
Mein Bike :-)

Das leckerste Essen?
Das Weihnachts-Gulasch, Eigenproduktion :-)

Das beeindruckenste Buch?
Nochmal: Touching the Void. Packend gecshrieben, fasziniert mich jedes Mal wieder.

Der ergreifendste Film?
Kekexili

Die beste CD?
Keine. Zumindest keine Musik-CD. Ich hab keine gekauft/gehört. Audio-Books: Mark Haddon: The Curious Incident of the Dog in the Night-time

Die meiste Zeit verbracht mit ...?
Dem besten Allgäuer von Allen :-)

Die schönste Zeit verbracht mit ...?
Dem besten Allgäuer von Allen :-)

Vorherrschendes Gefühl 2005?
*freu*

2005 zum ersten Mal getan?
Geheiratet.

2005 nach langer Zeit wieder getan?
Aerobic und anderes 'Hüpfiges'.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Das wiederholte aus völlig unersichtlichen Gründen Anschwellen des operierten Knies, den Muskelfaserriss im Sommer, das Übernachten im teuersten Hotel (Cualba) in Fonni, Sardinien.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Hmm? Keine Ahnung.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Zeit.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ja.

2005 war mit 1 Wort ...?
:-)))

via Frau Ingeborch, die Kaltmamsell und andere

Von engel am 02.01.2006 16:44 • fragendiary

ohmannohmannohmann DAS HABE ICH Ü-BÄR-HAUPT NICHT MITBEKOMMEN:

Du hast geheiratet?

Echt?

Wirklich?

Bist du jetzt die Einsiedlerin?

Ja, herzlichen Glückwunsch (dieser Glückwunsch geht natürlich vor allem an: Den besten Allgäuer von Allen :-)

[1] Von walt am 02.01.2006 19:10

Guckstduhier, walt :-)

Ja, habbich, echt. Aber nein, ich bin nach wie vor dieselbe die da unten steht ;-)

Danke :-) Und: ich richte es aus :-))

[2] Von engel am 03.01.2006 15:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.