Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jetzt ist mir schlecht

Dienstag, Februar 08, 2005

Wegen Fasching gab's heute hier eine Krapfen-Invasion, aber leider waren/sind zu wenig Süsses-Essende Kollegen da, so dass die Dinger lange nahezu unberührt (ausser von mir) auf dem Tisch in meiner Nähe rum lagen. Gaaanz schlecht, das!

Mir taten die armen Krapfen sehr leid, keiner mochte sie und kaputt gehen sollten sie ja auch nicht. Überhaupt sollte man solches Zeug gar nicht erst in meiner Nähe parken.

Insgesamt habe ich jetzt seit heute morgen 5 Krapfen gegessen. Waren alle sehr fein, aber irgendwie --- ich glaube bis morgen Mittag oder so brauche ich nichts mehr zum Essen ...

Von engel am 08.02.2005 17:35 • bürodiary

Ja, ja das geschmaltze Zeug das kann ganz schön im Magen liegen - je nachdem welches Fett und wie alt. (da fehlte halt der Schnaps dazu)

[1] Von Mampf am 09.02.2005 08:42

Jetzt hast du dafür kein Problem mehr mit deiner Karte - zumindest bis morgen/heute mittag

[2] Von Gabi am 09.02.2005 14:35

Stimmt, kann es. Aber fein ist das, das Schmalzgebackene :-)

*grins*

Falsch, Gabi, kennst mich doch. Heute Mittag war alles wieder OK mit meinem Magen und ich hungrig und die Karte ging noch immer nicht ... dafür hatte ich Geld dabei :-)

[3] Von engel am 09.02.2005 21:26
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.